Der Winter kommt, aber wie hart oder mild – da gehen die Expertenmeinungen auseinander. – Hans Engelke Energie

Skip to Content

Engelke Aktuell

Der Winter kommt, aber wie hart oder mild – da gehen die Expertenmeinungen auseinander.

Die Einen sehen Polarwirbel und prognostizieren aus diesem Wetterphänomen einen harten Winter, die Anderen ziehen die NOAA-Prognose (langfristige Temperaturprognosen der amerikanischen Wetterbehörde National Oceanic and Atmospheric Administration) heran und sagen einen extrem milden Winter voraus. Eines steht allerdings fest: In den nächsten Tagen wird es kälter und ein Hauch von Winter kommt nach Deutschland. Wie sich das Wetter langfristig entwickelt können alle nur raten und hoffen, die Einen so, die Anderen so.

Um längere Lieferzeiten zu vermeiden, empfehlen wir sich frühzeitig zu bervorraten. Egal wie der Winter wird, das Team von Hans Engelke Energie freut sich Sie mit Brennstoffen aller Art zu versorgen.

zurück zur Übersicht